The Boys: Chance Perdomo ersetzt Shane Paul McGhie im Spin-Off

Chance Perdomo Sabrina.jpg

Wie Deadline berichtet, ist eine Neubesetzung für das Spin-Off zu The Boys gefunden worden. Chance Perdomo wird Shane Paul McGhie ersetzen, der zusammen mit Aimee Carrero kürzlich die Serie verlassen hat. Da die neuen Showrunner die Figur, die für McGhie bestimmt war kreativ verändert haben, übernimmt nun Perdomo die Rolle.

Perdomo war zuletzt unter anderem in Chilling Adventures of Sabrina zu sehen. Er ergänzt den Cast neben Jaz Sinclair (Chilling Adventures of Sabrina), Lizze Broadway (The Rookie), Reina Hardesty (The Flash, Legends of Tomorrow) und Maddie Phillips (Teenage Bounty Hunters).

Das namenlose Spin-Off zu The Boys wird als respektlose Serie ab 18 Jahren beschrieben, die das Leben hormoneller, wetteifernder Superhelden erforscht, die ihre körperlichen, sexuellen und moralischen Grenzen auf die Probe stellen und um die besten Verträge in den besten Städten konkurrieren. Es ist eine Mischung aus College-Show und Die Tribute von Panem - mit dem ganzen Herz, der Satire und der Schärfe von The Boys.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.