The Moon Represents My Heart: Gemma Chan spielt die Hauptrolle in der Netflix-Serie

Gemma Chan wird in der kommenden Netflix Miniserie The Moon Represents My Heart die Hauptrolle übernehmen und zudem auch als Produzentin fungieren. Das Projekt stammt von dem Produktionsunternehmen 21 Laps, die für Netflix bereits Stranger Things produzieren, deren finale Episoden der 4. Staffel seit heute bei Netflix verfügbar sind.

The Moon Represents My Heart basiert auf dem gleichnamigen Debütroman von Pim Wangtechawat, der allerdings selbst noch gar nicht erschienen ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine britische Familie mit chinesischen Wurzeln, die ein Geheimnis verbirgt. So sind die Familienmitglieder in der Lage, durch die Zeit zu reisen. Als die Eltern eines Tages verschwinden, machen sich der Sohn und die Tochter auf die Suche und bereisen dabei verschiedene Zeiten in der Geschichte der Menschheit, während sie gleichzeitig erwachsen werden.

Neben Gemma Chan sind auch Shawn Levy and Josh Barry als Produzenten an Bord. Wann genau die Serie bei Netflix ihr Debüt feiern wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.