Indiana Jones 5: Neue Bilder und Infos zur Fortsetzung

indiana_jones_.jpg

Das Magazin Empire hat kürzlich nicht nur ein paar neue Bilder zum kommenden Indiana Jones 5 veröffentlicht, sondern auch ein paar Details zum nächsten Film des beliebten Abenteurers enthüllt. So ist die Handlung von Indiana Jones 5 zwar im Jahr 1969 angesiedelt, trotzdem wird es Indy noch einmal mit Nazis zu tun bekommen.

So haben sich die Autoren das amerikanische Weltraumprogramm der 1960er Jahre als Vorbild genommen, das von einigen Ex-Nazis geführt wurde. Der Film stellt nun die Frage, wie Ex diese Nazis tatsächlich waren. Als Gegenspieler von Indiana Jones fungiert dabei Mads Mikkelsen, der eine Figur namens Voller spielt. Diese wurde von Raketenwissenschaftler Wernher von Braun inspiriert. Zu Mikkelsen Figur wurde von Empire auch ein erstes Bild veröffentlicht. Gleiches gilt für Boyd Holbrook, der einen Handlanger Vollers mit dem Namen Klaber spielen wird.

Neben Harrison Ford, Mads Mikkelsen und Boyd Holbrook gehören auch Phoebe Waller-Bridge, Thomas Kretschmann, Toby Jones und Antonio Banderas zum Cast des Films. Als Regisseur fungierte James Mangold (Logan), der gemeinsam mit Jez Butterworth und John-Henry Butterworth das Drehbuch geschrieben hat.

In die deutschen Kinos soll Indiana Jones 5 am 29. Juni 2023 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.