Holt die Kettensäge raus - Poster zur Horrorserie Ash vs Evil Dead

Der US-Kabelsender Starz hat das offizielle Poster für die Horrorserie Ash vs Evil Dead vorgestellt, die zu Halloween am 31. Oktober Premiere feiern soll. Die Serie wird zehn halbstündige Folgen umfassen und die Handlung der ursprünglichen drei Filme von Sam Raimi fortsetzen.

Hauptcharakter Ash hat seit den Geschehnissen in Armee der Finsternis seine Zeit damit verbracht, in Bars rumzuhängen und Lügen über den Verlust seiner Hand zu erfinden. Doch als das Böse zurückkehrt, sind Ash und seine Kultwaffe wieder gefragt. Bruce Campbell kehrt für die Serie in seine Paraderolle als Ash zurück. Darüber hinaus sind auch Lucy Lawless, Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Jill Marie Jones zu sehen. Sam Raimi und Rob Tapert sind als Produzenten im Einsatz, außerdem wird Raimi als Regisseur die Pilotfolge inszenieren.

Ash vs Evil Dead | Official Trailer | STARZ

Ash vs. Evil Dead Logo

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.