Empress: Weiterer Comic von Mark Millar wird verfilmt

empress.jpg

Empress

Fans des Comic-Autors Mark Millar dürften in den kommenden Jahren im Kino richtig auf ihre Kosten kommen. Nachdem bereits vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass die beiden Reihen American Jesus und Supercrooks verfilmt werden sollen, berichtet der Hollywood Reporter nun auch von einer Adaption des Comics Empress. Dabei hat sich Millar mit den beiden Produzenten Joe Roth (Alice im Wonderland, Maleficent) und Jeff Kirschenbaum zusammengetan und plant gemeinsam mit den beiden die Geschichte auf die Leinwand zu bringen. Das Drehbuch des Films soll Autor F. Scott Frazier (XXX: The Return of Xander Cage) verfassen. Für Mark Millar ist Empress der nächste große Wurf auf die Kinoleinwand. Unter anderem gehen Kingsman, Kick-Ass und Wanted auf Vorlagen des Comic-Autors zurück.

Empress dreht sich um die Ehefrau eines galaktischen Diktators, die ihren Mann schon lange nicht mehr liebt. Dummerweise ist dieser allerdings ein brutaler Irrer, der sie umbringt, falls sie ihn verlässt. Trotz der Gefahr, die von ihrem Mann ausgeht, entschließt sich die Frau gemeinsam mit ihren drei Kindern zur Flucht. Ihre einzigen Hilfen sind der eigene Verstand, drei Waffen und ihr Bodyguard. Einen Kinostart gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.