Scream Queens: Horror-Komödien-Anthologie auf FOX

fox.jpg

Fox

Autor Ryan Murphy soll nach American Horror Story eine weitere Horror-Anthologie namens Scream Queens für das amerikanische Fernsehen produzieren. Auftraggeber ist dieses Mal der Sender FOX, der bei seinem Tochtersender FX den Erfolg der American Horror Story wohl genau beobachtet hat. Nun möchte FOX anscheinend eine eigene Serie etablieren, geht dabei jedoch in eine etwas andere Richtung. So soll es sich nicht um eine reine Horror-Serie, sondern um eine Horror-Komödie handeln. Ansonsten bleibt man dem Erfolgsrezept von American Horror Story jedoch treu. Jede Staffel wird eine abgeschlossene Geschichte mit unterschiedlichem Setting bekommen.

Für die erste Staffen von Scream Queens hat FOX 15 Folgen bestellt. Die Geschichte soll sich um eine Mordserie auf dem College drehen. Neben Ryan Murphy wurden Brad Falchuk, Ian Brennan und Dante Di Loreto als Ausführende Produzenten verpflichtet. Die Ausstrahlung ist für den Herbst 2015 geplant.

Scream Queens Promo Banner

Originaltitel: Scream Queens (2015-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2015
nach einer Idee von:
Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
Darsteller:
Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Skyler Samuels, Lea Michele, Glen Powell (Chad Radwell), Diego Boneta, Abigail Breslin, Billie Lourd, Keke Palmer, Oliver Hudson
Produzenten: Alexis Martin Woodall, Ian Brennan, Brad Falchuk, Ryan Murphy, Dante Di Loreto
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 23


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.