Trailer zu Neill Blomkamps Chappie

chappieheadertrailer.jpg

Chappie

Nachdem Sony vor kurzem das Plakat zu Neill Blomkamps neuem SF-Film vorgestellt hat, folgt nun der Trailer. In Chappie geht es um den ersten selbstständig denkenden und fühlenden Roboter, der im Motion-Capture-Verfahren von Sharlto Copley gespielt wird. Chappie, so der Name des Roboters, wird von zwei Gangstern gestohlen. Die haben vor, ihn für ihre eigenen, dunklen Zwecke auszunutzen. Neben Copley werden Dev Patel, Ninja and Yo-Landi Vi$$er, Jose Pablo Cantillo, Sigourney Weaver und Hugh Jackman in dem Film zu sehen sein.

Chappie wird voraussichtlich am 5. März 2015 in Deutschland anlaufen. Hier ist der Trailer:

Chappie Filmposter
Originaltitel:
Chappie
Kinostart:
05.03.15
Laufzeit:
120 min
Regie:
Neill Blomkamp
Drehbuch:
Neill Blomkamp, Terri Tatchell
Darsteller:
Sharlto Copley, Hugh Jackman, Dev Patel, Sigourney Weaver, Jose Pablo Cantillo, Yolandi Visser, Watkin Tudor Jones
Wer bei Chappie zuerst an Hundefutter denkt, liegt daneben, denn Chappie ist der Name eines Roboters mit einer eingebauten, künstlichen Intelligenz und zwei Antennen auf dem Kopf, die wie Hasenohren aussehen. Er wird von zwei Gangstern gestohlen, die ihn für ihre eigenen Interessen einzusetzen wollen. Dabei will Chappie mit seinem kindlichen Intellekt nur von seiner "Familie" geliebt und der Umgebung akzeptiert werden. Das kann nicht gut gehen. Packt doch sicherheitshalber mal ein paar Taschentücher ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.