Avengers: Infinity War - Die Regisseure von Captain America beerben Joss Whedon

Die Regisseure von Captain America: The Winter Soldier und Civil War, Joe & Anthony Russo, werden Joss Whedon nachfolgen und den Avengers-Zweiteiler Infinity War für die Marvel Studios inszenieren. Diese Neuigkeit stammt aus den Reihen der geleakten Informationen nach einem umfangreichen Hackangriff auf Sony.

So wurde bekannt, dass die Brüder in einem Email-Verkehr mit Sony-Chefin Any Pascal ihr Bedauern über das Nicht-zustande-Kommen eines Abkommen bzgl. der Nutzung von Spider-Man in Captain America: Civil War äußerten. In diesem Schriftverkehr haben die Beiden auch bestätigt, dass sie beim Showdown-Zweiteiler zwischen Thanos und den Avengers die Regie übernehmen werden, nachdem sie ihre Arbeiten am Sony-Film The Gray Man abgeschlossen haben.

Die Russos haben auch ihre Unterstützung für zukünftige Spider-Man-Produktionen angeboten.

Während das Superhelden-Universum bei Marvel weiterhin wächst und gedeiht, wird es bei Sony im Januar einen "Spidey-Summit" geben, bei dem man sich intern darauf einigen möchte, wie es mit dem Franchise weitergehen soll.

Avengers: Infinity War kommt 2018 (Teil 1) und 2019 (Teil 2) in die Kinos.

Marvel's Captain America: The Winter Soldier - Trailer 2 (OFFICIAL)

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.