enola_holmes.jpeg
Enola Holmes 3 scheint seinen Regisseur gefunden zu haben. Wie Deadline berichtet, soll Philip Barantini die Regie bei der Fortsetzung übernehmen. Einen Vertrag hat der Regisseur bisher aber wohl noch nicht unterschrieben. Barantini ist vor allem für seinen Film Boiling Point bekannt, der auf seinem gleichnamigen Kurzfilm basiert. Im Falle von Enola Holmes 3 würde er die Nachfolge von Harry Bradbeer antreten, der die ersten beiden Filme inszenierte.
Zum Inhalt von Enola Holmes 3 ist bisher noch nichts bekannt. Der Film soll aber wohl etwas düsterer werden als seine beiden Vorgänger. Als Vergleich wurde hier Harry Potter und der Gefangene von Askaban gebracht, der ja auch einen etwas erwachseneren Ton als die ersten beiden Potter-Film anschlug.
Millie Bobby Brown wird erneut die titelgebende Hauptrolle übernehmen und zudem auch als Produzentin fungieren. Der Film soll wohl das nächste Projekt der Darstellerin werden, sobald sie die Arbeiten an der finalen Staffel von Stranger Things abgeschlossen hat. Ob auch Henry Cavill wieder als Sherlock Holmes zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.