One Piece: Weitere Vorschau auf die 2. Staffel

Auf geht's zur Grandline! Allerdings müssen sich die Fans noch bis 2026 gedulden. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Netflix nun eine weitere Vorschau auf die 2. Staffel seiner Live-Action-Adaption des Manga- und Anime-Hits One Piece veröffentlicht.

Das Video gewährt vor allem Einblicke hinter die Kulissen der Serie und wird durch Kommentare der Hauptdarsteller abgerundet. Erwähnenswert ist jedoch ein erster Blick auf die Schauspielerin Julia Rehwald (Fear-Street-Reihe), die in der neuen Staffel eine der beliebtesten Figuren aus der Vorlage zum Leben erweckt: Die Marineoffizierin Tashigi, die in Loguetown unter dem Kommando von Kapitän Smoker (Callum Kerr) steht. Genau wie Zorro ist auch sie eine Schwertkämpferin und hat es sich zum Ziel gemacht, die wertvollsten Schwerter, von denjenigen, die sich als Piraten oder Kopfgeldjäger betätigen, zurückzufordern.

In der 2. Staffel begeben sich die Strohutpiraten – bestehend aus dem Anführer Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy), der Navigatorin Nami (Emily Rudd), dem Schwertkämpfer Zoro (Mackenyu), dem Scharfschützen Usopp (Jacob Romero Gibson) und dem Koch Sanji (Taz Skylar) – auf die sogenannte Grandline, eine Route für Seefahrer, die auch als Piratengrab bezeichnet wird. Ruffys will dabei vor allem eines: Er will das One Piece finden, den Schatz des einstigen Piratenkönigs Gol D. Roger, und selbst seinen Platz einnehmen.

In den neuen Episoden wird die Crew außerdem um den Schiffsarzt Tony Tony Chopper (vertont im englischen Oritinal von Mikaela Hoover) erweitert. Dieser wird mit praktischen Effekten und CGI zum Leben erweckt, um seine süßen Eigenschaften authentisch darzustellen. 

Einen konkreten Starttermin hat der Streaming-Dienst hingegen noch nicht genannt. Die sieben Episoden der zweiten Staffel werden daher irgendwann im Jahr 2026 ihre Weltpremiere feiern. Dafür wurde bereits im August die Verlängerung für eine weitere Staffel angekündigt.

ONE PIECE: Staffel 2 | Vorschau | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.