The Flash: Erster Trailer zeigt die Welt nach Flashpoint in Staffel 3

the_flash.jpg

The Flash

The Flash kehrt am 4. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Die erste Episode der dritten Staffel wird den Namen "Flashpoint" tragen, was auf eine der bekannteste Comicgeschichten der letzten 20 Jahre anspielt. In den Comics sorgt Barry Allen durch eine Zeitreise, bei der er den Tod seiner Mutter verhindert, für eine massive Veränderung der Zeitlinie. Am Ende von Staffel 2 konnten die Zuschauer bereits sehen, dass Barry genau jene Veränderung nun auch in der Serie vornimmt.

Auf der Comic-Con in San Diego gab es nun einen ersten Ausblick darauf, wie es mit der Serie weitergeht. In einem recht ausführlichen Trailer wurde schon viel Material aus den neuen Folgen gezeigt, obwohl die Produktion von Staffel 3 gerade erst begonnen hat.

Die dritte Staffel startet mit der schon angesprochenen vollkommen veränderten Zeitlinie. So sind beide Eltern von The Flash noch am Leben, dafür ist Barry seinen Freunden aber vollkommen unbekannt. Sie alle haben sich aufgrund des Eingriffs in die Zeit in andere Richtungen entwickelt und es bleibt abzuwarten, wie final die neue Zeitlinie sein wird.

The Flash | Season 3 Comic-Con®: First Look | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.