Gotham & Lucifer: Gemeinsamer Trailer für die neuen Staffeln

Schon in der vergangenen TV-Saison liefen die beiden Serien Lucifer und Gotham gemeinsam am Montagabend auf dem Sender Fox. Im September soll das Duo nun erneut montags an den Start gehen und als Doppelpack gute Quoten holen. Vor diesem Hintergrund hat Fox nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem beide Serien gemeinsam beworben werden. Bei etwas mehr als einer Minute Länge gibt es von beiden Formaten viele neue Szenen zu sehen.

In der zweiten Staffel von Lucifer taucht, wie schon im Staffelfinale angedeutet, die Mutter des ehemaligen Höllenfürsten - oder auch Mother of Angels - auf der Erde auf. Insbesondere ihre grundlegend unterschiedliche Meinung zu Menschen sorgt für eine Reihe von Differenzen zwischen Mutter und Sohn. Gespielt wird die neue Figur von Tricia Helfer (Battlestar Galactica).

In Gotham hat Jim Gorden in Staffel 3 seinen Job beim GCPD an den Nagel gehängt und arbeitet nun als Kopfgeldjäger. Sein Ziel ist es vor allem, die entflohenen Testobjekte aus Indian Hill wieder einzufangen und auch Doctor Hugo Strang dingfest zu machen. Gleichzeitig können sich die Zuschauer natürlich auch wieder auf das Debüt neuer Batman-Schurken wie Mad Hatter oder Solomon Grundy freuen. Auch Poison Ivy macht in der dritten Staffel große Veränderungen durch und nähert sich ihrer späteren Form an. Ein erstes Poster der neuen Darstellerin findet sich ebenfalls unter dem Artikel.

Gotham und Lucifer kehren am 19. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Gotham Poison Ivy

This Fall on Gotham & Lucifer Promo (HD)

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.