AMC veröffentlicht Online-Begleitserie Fear the Walking Dead: Passage

Die Zombieseuche breitet sich weiter aus. Nach dem Erfolg von The Walking Dead kam es zum Spin-Off Fear the Walking Dead. Es behandelt die Anfangszeit und das beginnende Chaos kurz nach Ausbruch. Neben der Hauptgruppe rund um Madison (Kim Dickens), Nick (Frank Dillane) und Travis (Cliff Curtis) gibt es natürlich auch diverse Nebencharaktere, die sowohl in der Show selbst, aber auch in der Webserie Fear the Walking Dead: Flight 462, auftraten. Dieses Onlineangebot war ein großer Erfolg und wurde sogar für einen Emmy nominiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es nun mit Fear the Walking Dead: Passage eine weitere Begleitserie online gibt.

Sie handelt von der angsterfüllten Überlebenden Sierra (Kelsey Scott), die der verwundeten Gabi (Mishel Prada) hilft, im Austausch gegen einen halbwegs sicheren Rückzugsort.

Die erste Episode der insgesamt 16 Teile, die alle je nur knapp eine Minute lang sind, wurde heute auf der AMC-Homepage veröffentlicht. Ähnlich wie bereits mit Flight 462 im letzten Jahr werden die Clips auch wöchentlich in den Werbepausen der neuen Staffel von The Walking Dead gezeigt. Am Ende steht der komplette Kurzfilm als Ganzes online zur Verfügung.

Fear The Walking Dead (Serie)

Originaltitel: Fear The Walking Dead (2015)
Erstaustrahlung am
23.08.2015
Darsteller:
Kim Dickens, Cliff Curtis, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Lorenzo James Henrie, Elizabeth Rodriguez. Rubén Blades, Mercedes Mason, Patricia Reyes Spíndola
Produzenten: Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert, Dave Erickson
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 38+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.