DCEU: Dwayne Johnsons Black Adam in Man of Steel 2?

man-of-steel-poster4.png

Man of Steel Poster

Neben den offiziell bereits angekündigten Filmen des DC Extended Universe befinden sich bei Warner Bros. diverse Comicverfilmungen in der Entwicklung, unter ihnen Shazam, Black Adam und die Fortsetzung Man of Steel 2.

Die Verfilmung zu Shazam ist seit geraumer Zeit in Planung, Dwayne Johnson seit 2014 mit der Rolle des Anti-Helden und Shazam-Gegners Black Adam verknüpft. Zuletzt wurden die Planungen für das DCEU um einen Black-Adam-Solofilm erweitert. Darüber hinaus könnte die Figur aktuellsten Gerüchten nach auch als Gegenspieler in Man of Steel 2 fungieren.

Einem Insiderbericht bei reddit zufolge seien die Einzelfilme aus diesem Grund abgesagt, im Interview mit MTV gibt Johnson allerdings zu verstehen, dass beide Filme weiterhin auf Kurs sind, man sich allerdings zusätzlich auf einige Überraschungen einstellen kann:

"Es gab tolle Gespräche mit Geoff Johns von DC. Für DC ist es eine tolle Zeit, in der sie ganze Welten neu erschaffen. Wir können das bei Wonder Woman oder Aquaman sehen. Es wird einige Überraschungen geben.

Wir haben uns für ein Szenario entschieden, in dem Black Adam und Shazam jeweils ihren eigenen Film haben. Auf diese Weise etablieren wir ihre Welt und können dann ab einem gewissen Punkt aufeinandertreffen.

Mit Black Adam wird es außerdem eine Überraschung geben. Ich kann euch nicht sagen, was es ist, aber es wird f-cking großartig."

Henry Cavill ließ Ende 2016 durchblicken, dass Superman auf Black Adam treffen könnte. Beide Figuren haben schon in den Comics gegeneinander gekämpft. Ob dem so ist, wird die Zeit zeigen.

Shazam, Black Adam und Man of Steel 2 haben noch keine offiziellen Starttermine. Der nächste DCEU-Film ist Wonder Woman. Kinostart ist am 15. Juni.

WONDER WOMAN - Trailer #5 Deutsch HD German (2017)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.