The Innocents: Trailer zur Mysteryserie

Netfilix hat einen weiteren Trailer zu The Innocents veröffentlicht. Ähnlich wie bei Stranger Things, Dark oder The Rain besitzt auch die neue Serie eine übernatürliche Handlung. Wie der Trailer nun zeigt, geht es diesmal um Gestaltwandler.

Das junge Paar June und Harry reißt gemeinsam von zu Hause aus, weil ihre Liebe bei ihren strengen Eltern auf wenig Verständnis stößt. Doch als Harry allein im Hotel erwacht, dringt ein bärtiger Mann in das Zimmer ein und behauptet er sei June. Ein Blick in den Spiegel beweist, dass der bärtige Mann beziehungsweise June die Wahrheit sagt.

Die junge Frau besitzt eine besondere Gabe und kann scheinbar bewusst oder unbewusst ihr Aussehen verändern. Außer ihr gibt es noch eine geheimnisvolle Gruppe weiterer Gestaltwandler. Plötzlich befinden sich die beiden jungen Ausreißer in großer Gefahr.

Das junge Liebespaar wird von Sorcha Groundsell (Clique) und Percelle Ascott (Wizards vs. Aliens) gespielt. In weiteren Rollen sind Jóhannes Haukur Jóhannesson (The Last Kingdom, Game of Thrones) und Guy Pearce (Memento, Iron Man 3) zu sehen.

Die Dreharbeiten fanden in Großbritannien und Norwegen statt. Die Regie führten Jamie Donoughue (The Last Kingdom) und Farren Blackburn (The Defenders). Die Idee zur Serie lieferten Hania Elkington und Simon Duric, der bisher vor allem als Storyboard Artist bei Filmen wie The Crow oder Star Wars: Das Erwachen der Macht gearbeitet hat.

The Innocents soll ab dem 24. August auf Netflix abrufbar sein.

The Innocents | Trailer 1 - The Beginning [HD] | Netflix

The Innocents | Trailer 1 – Der Anfang [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.