DCEU: Neuer Joker-Film mit Jared Leto in Entwicklung

suicide-squad-joker.jpg

Suicide Squad: Jared Leto als Joker

Bei Warner Bros. soll sich ein weiterer Film rund um den Comicschurken Joker in Entwicklung befinden. Wie Variety berichtet, handelt es sich um ein Projekt, das Jared Letos Joker in den Mittelpunkt stellt. Der Darsteller soll nach Suicide Squad nicht nur zum zweiten Mal die Figur spielen, er würde auch eine Produzentenrolle übernehmen.

Zur Handlung des Films ist bisher nicht viel bekannt. Die Geschichte soll auf die Welt und die Darstellung von Suicide Squad aufbauen und den Weg für weitere Ableger des Teamfilms ebenen. Aktuell befindet sich das Studio auf der Suche nach einem Drehbuchautor.

Der Joker-Film mit Jared Leto ist nicht das einzige Projekt rund um den ikonischen Batman-Schurken, das sich aktuell bei Warner Bros. in Entwicklung befindet. So soll Todd Phillips ebenfalls an einem Film rund um den Joker arbeiten. Berichten zufolge erzählt dieser eine Origin-Geschichte und spielt auch nicht im DCEU.

Darüber hinaus gab es in der Vergangenheit Meldungen, dass Warner auch an einem Film über den Joker und Harley Quinn arbeitet. Die von Margot Robbie gespielte Figur soll zudem in Birds of Prey mit von der Partie sein, der sich ebenfalls in Entwicklung befindet. Zudem arbeitet man bei Warner Bros. auch an einer Fortsetzung zu Suicide Squad. Auch hier könnten der Joker und Harley Quinn wieder zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.