Star Wars: YouTube-Kanal RedLetterMedia will zu Rettung des Franchise beitragen

Solo: A Star Wars Story blieb an den Kinokassen deutlich hinter den Erwartungen von Disney zurück. Derzeit befinden sich auch erste Gerüchte im Umlauf, denen nach Disney erst einmal keine weiteren Prequels produzieren möchte. Andere Meldungen widersprechen diesen Gerüchten allerdings. Ein Plan für erfolgreiche Filme im Star-Wars-Franchise, kann aber sicher niemals schaden.

Genau so einen Plan hat der YouTube-Kanal RedLetterMedia nun veröffentlicht – sogar mit "wissenschaftlicher" Unterstützung. Und die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Jedes Ticket kostet künftig pro Person 150-200 US Dollar. Dann gibt man den Vorstellungen nur noch griffigen Namen Star Wars Exclusive Ultimate Limited Edition Fan Experiance und schon sind die Fans bereits, deutlich mehr Geld dafür auszugeben.

Immerhin geben die Fans auch hunderte Dollar für die jährliche Star Wars Celebration aus. Die Chancen für den Plan stehen also gar nicht so schlecht. Selbstverständlich ist der Beitrag von RedLetterMedia gewohnt satirisch gehalten und mit einem Augenzwinkern zu sehen. Dadurch auch sehr unterhaltsam.

 

Scientist Man's Plan to Save Star Wars

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.