Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Final Fantasy XIV

PODCAST

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Endlich mal wieder ein Crossover bei Mehr Spieler. Noch vor unserem 250er Jubiläum hat Max den lieben Patrick aka Knopey vor sein Mikrofon gebeten, um über seine Lieblingsmarke Final Fantasy zu sprechen. Damit Knopey noch professioneller als sonst klingt, hat Max Mist mit seinem Mikro gebaut. Bitte verzeiht mir die etwas “windige” Aufnahme.

Spätestens seit Final Fantasy XIII ist die Reihe nicht mehr unangreifbar wie zu Playstation-One-Tagen, auch wenn das Final Fantasy VII REMAKE gerade für etwas Furore sorgt. Der neueste Teil der Final-Fantasy-Reihe ist streng genommen aber nicht Final Fantasy XV, sondern das aktuellste Final Fantasy XIV Add-on Shadowbringer.

Final Fantasy XIV bekommt seit seinem Relaunch A Realm Reborn durchweg gute Noten und zusammen mit Patrick macht sich Max auf die Suche nach den Zutaten, die Final Fantasy im Online-Bereich gerettet haben und inwiefern diese Stärken der Zukunft der Reihe insgesamt helfen könnten.

Wir laden euch zu einem nerdigen Talk über fast alles was mit Chocobos zu tun hat ein und wünschen euch viel Spaß und dass wir euch die Einsamkeit ein wenig nehmen können.

Und wenn eure Ohren Patricks Stimme angenehm finden, klickt oben auf seinen Künstlernamen Knopey und durchforstet doch mal seinen Youtube-Kanal. Er räumt dann auch bestimmt wieder mal auf, wenn er weiß, dass neue Leute reinschauen… Patrick? Nein, bitte nicht, neeeeeeeiiii—-

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags wenn wir fertig sind auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.