Stronghold: Warlords -Firefly Studios gibt Veröffentlichungstermin bekannt

Stronghold Warlords

Stronghold Warlords

Stronghold: Warlords hat einen offiziellen Release-Termin. Im Rahmen des IGN Summer Gaming haben die Firefly Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, an dessen Ende der 29. September als Datum der Veröffentlichung genannt wird.

Im Trailer gibt es dazu noch eine ganze Reihe neuer Einblicke ins Spiel. Die wohl spannendste Neuerung ist der Koop-Modus, der mit Stronghold: Warlords kommen wird. Spieler werden künftig gemeinsam an einer Burg bauen und Einheiten ins Feld führen können. Mit dem neuen Serienteil halten außerdem die namensgebenden Kriegsfürsten Einzug ins Spiel. Diese Einheiten werden aktivierbare Spezialfähigkeiten im Gepäck haben und erfordern dementsprechend mehr Mikromanagement.

Ebenfalls interessant für alle Mod-Fans: Zum Release soll es eine Unterstützung des Steam Workshop geben. Eigene Karten, Szenarien, Schlachten und Burgen können so ganz einfach mit der Community geteilt werden. Firefly hat sich bisher aber noch nicht dazu geäußert, ob die Mod-Unterstützung darüber hinausgeht.

Spätestens am 29. September erfahren die Fans mehr, wenn Stronghold: Warlords erscheint. Bis dahin lohnt sich der Blick auf den neuen Trailer.

Stronghold: Warlords – Official Multiplayer and Release Date Trailer | Summer of Gaming 2020

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.