Peacemaker: Regisseur James Gunn gibt kurzes Update zur Serie

Peacemaker Suicide Squad.jpg

Peacemaker, Suicide Squad 2

James Gunn jongliert aktuell mehrere Projekte gleichzeitig. So teilte er kürzlich via Twitter, dass das Drehbuch zum Weihnachtsspecial von Guardians of the Galaxy fertig gestellt sei. Ein Fan kommentierte diese Meldung und fragte in Zuge dessen, wie denn der Stand bei den Arbeiten zu Peacemaker sei. Gunn beantwortete die Frage selbst.

"Ich habe gerade den ersten Schnitt von Episode 1 beendet, und ich liebe es so sehr. Die Leute sind auf dieses Ungetüm nicht vorbereitet."

Peacemaker wird als Action-Comdey beschrieben und soll die Herkunft der Figur beleuchten. Sie wird als ein Mann beschrieben, der den Frieden zu jedem Preis erzwingen will, egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Für das Serien-Spin-off sind acht Episoden bestellt. Gunn, der auch bereits für das Drehbuch und die Regie von The Suicide Squad verantwortlich zeichnet, fungiert für Peacemaker als Autor und Produzent. Zudem wird er auch einige Episoden inszenieren.

Neben John Cena gehören Steve Agee (The Suicide Squad), Danielle Brooks (Orange Is the New Black), Robert Patrick (Terminator 2: Judgment Day) als Auggie Smith, Jennifer Holland (American Horror Story), die wieder als Emilia Harcourt zu sehen sein wird, Chris Conrad (Patriot) als Vigilante/Adrian Chase,  Lochlyn Munro (Riverdale), Chukwudi Iwuji (The Underground Railroad), Annie Chang (Shades of Blue), Christoper Heyerdahl (Supernatural), Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead), Rizwan Manji (Goliath),  Nhut Le (The Kroll Show) als Judomaster, Aison Araya (Arrow) als Amber und Lenny Jacobson (Nurse Jackie) als Evan zum Cast von Peacemaker

Die Serie soll nach derzeitigem Stand im Januar 2022 auf HBO Max ihre Premiere feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.