Schneewittchen: Gal Gadot soll für Disney zur bösen Königin werden

Disney scheint seine böse Königin für die Neuverfilmung von Schneewittchen gefunden. Wie Deadline berichtet, befindet sich Gal Gadot in finalen Verhandlungen für den Film. Die titelgebende Hauptrolle ist dagegen wohl schon besetzt. Diese soll Rachel Zegler übernehmen.

Schneewittchen und die sieben Zwerge nimmt in der Historie von Disney eine besondere Rolle ein, war die Zeichentrickproduktion doch der erste abendfüllende Film des heutigen Großkonzerns. Die Neuauflage soll die Geschichte nun noch einmal als Realfilm adaptieren und damit in die Fußstapfen von erfolgreichen Remakes wie Der König der Löwen, Maleficent oder Die Schöne und das Biest treten. Dabei übernimmt Marc Webb (The Amazing Spider-Man) die Inszenierung, während Marc Platt produziert.

Disney veröffentlichte den Originalzeichentrickfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge erstmals im Jahr 1938. Die Neuverfilmung soll die Geschichte und die Musik des Originals weiterentwickeln. Benj Pasek und Justin Paul, die auch hinter der Musik zu La La Land und Greatest Showman steckten, sind als Komponisten an Bord und werden auch neue Lieder für das Remake schreiben. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.