Guardians of the Galaxy Vol. 3: Sylvester Stallone bestätigt Rückkehr

In Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird es ein Wiedersehen mit Sylvester Stallone geben. Der Darsteller bestätigte seine Rückkehr mit einem Video auf Instagram. In diesem zeigte Stallone seinen Fans, wie Marvel sein Gesicht digitalisiert. Der Darsteller feierte sein Marvel-Debüt in Guardians of the Galaxy Vol. 2, wo er die Rolle des Stakar Ogord aka Starhawk spielte.

Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 haben kürzlich begonnen, wobei die bekannten Darstellerriege rund Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Bradley Cooper und Vin Diesel wieder mit von der Partie ist. Neu im Cast ist Will Poulter, der in die Rolle des Marvel-Helden Adam Warlock schlüpfen wird. In den Comics ist Adam Warlock ein unsterblicher kosmischer Superheld, der über eine Vielzahl an übernatürlichen Fähigkeiten verfügt. Einen ersten Vorgeschmack auf die MCU-Version gab es bereits in der Abspannszene von Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Zum Inhalt des dritten Films ist bisher nicht viel bekannt, außer dass er nach den Geschehnisse von Thor: Love & Thunder spielen wird. Im vierten Thor-Abenteuer sollen ebenfalls ein paar Guardians mit von der Partie sein.

Inszeniert wird Guardians of the Galaxy Vol. 3 erneut von James Gunn, der auch das Drehbuch geschrieben hat. In den Kinos soll der Film im Mai 2023 anlaufen. Auch die kürzlich erfolgten Verschiebungen mehrere Marvel-Filme sollen daran nichts geändert haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.