Kraven the Hunter: Russel Crowe stößt zum Cast des Marvel-Films

die-mumie_crowe_cruise.jpg

Tom Cruise als Nick Morton und Russel Crowe als Dr Jekyll in Die Mumie

Russel Crowe hat sich dem Cast des Marvel-Films Kraven the Hunter angeschlossen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Crowe an der Seite von Aaron Taylor-Johnson zu sehen sein, der die titelgebende Comicfigur spielt. Für Crowe ist Kraven bereits die zweite Marvel-Rolle innerhalb kurzer Zeit. Der Darsteller ist auch in Thor: Love and Thunder mit von der Partie, wo er als Zeus zu sehen sein wird. Welche Rolle Crowe in Kraven spielt, ist bisher nicht bekannt.

In den Comics ist Kraven einer der klassischen Gegenspieler von Spider-Man und gleichzeitig der Halb-Bruder von Chameleon. Er lebt für die Jagd und ist immer auf der Suche nach einem anspruchsvollen Ziel. Oft führt ihn dies auf die Fährte von Spider-Man oder bringt ihn während einer Jagd in direkten Konflikt mit dem Wandkrabbler. Mit wem es Kraven im Film aufnehmen wird, ist noch unbekannt.

Die Inszenierung des Kraven-Films soll J.C. Chandor (Triple Frontier) übernehmen, das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway sowie Richard Wenk. Der Kinostart ist aktuell für Januar 2023 geplant, sodass die Dreharbeiten vermutlich zeitnah starten werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.