Star Trek: Lower Decks - Staffel 3 startet im August auch in Deutschland

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Während Paramount+ den Start der 3. Staffel von Star Trek: Lower Decks schon vor einer Weile für den 25. August angekündigt hat, gab es von Amazon bisher noch keine Bestätigung. Bei so manchem Fan dürften mittlerweile langsam Erinnerungen an die 4. Staffel von Star Trek: Discovery wach werden, wo Netflix sich ebenfalls lange nicht äußerte, nur um dann kurz vor dem Start zu verkünden, dass man die Rechte an Paramount+ zurückgegeben hat.

Im Falle von Star Trek: Lower Decks gibt es nun aber Entwarnung. Auch wenn sich Amazon selbst weiterhin noch nicht direkt geäußert hat, bestätigte das Unternehmen zumindest gegenüber verschiedenen Webseiten, dass die 3. Staffel der Animationsserie Ende August außerhalb der USA und damit auch in Deutschland starten wird. Unter anderem berichtet TrekMovie, dass Amazon dem bisherigen Veröffentlichungsmodell treu bleibt. Entsprechend gibt es die neue Episode immer einen Tag nach US-Start bei Amazon zu sehen. Für die Staffelpremiere bedeutet dies, dass es am 26. August losgeht.

Die Zeichentrick-Comedy-Serie dreht sich um die Hilfscrew der U.S.S. Cerritos, eines der unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte. Im Mittelpunkt der Handlung steht Beckett Mariner, die es mit den Vorschriften der Sternenflotte nicht immer so genau nimmt, ganz zum Ärger ihrer Mutter Carol Freeman, dem Captain der U.S.S. Cerritos.Geschaffen wurde Star Trek: Lower Decks von Mike McMahan, der auch als Showrunner fungiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.