Wonder Man: Ben Kingsley kehrt für die Marvel-Serie zurück

marvel-logo.jpg

Marvel Logo

Ben Kingsley kehrt erneut ins Marvel Cinematic Universe zurück. Wie Variety berichtet, wird der Darsteller seine Rolle als Trevor Slattery in der geplanten Marvel-Serie Wonder Man wieder aufnehmen. Kingsley spielte die Figur erstmals in Iron Man 3 und feierte dann in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings seine erste Rückkehr. In Wonder Man wird er nun erneut mit Destin Daniel Cretton zusammenarbeiten, der auch bereits Shang-Chi inszenierte.

Cretton ist bei Wonder Man als Produzent aktiv. Dass er selbst auch als Regisseur fungiert, erscheint eher unwahrscheinlich, da er auch bei Avengers 5: The Kang Dynasty auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Als Chefautor für Wonder Man hat sich Marvel die Dienste von Andrew Guest gesichert. Dieser arbeitete in der Vergangenheit unter anderem an Comedyserien wie Brookly Nine-Nine und Community.

Wonder Man gehört zu den älteren Marvel-Helden und feierte bereits 1964 sein Comicdebüt. Zunächst als Schurke mit sporadischen Auftritten wurde er in den 1970er überarbeitet und kehrte als Held zurück. Hinter der Identität verbirgt sich der Schauspieler und Stuntman Simon Williams, der unter anderem zu den Gründungsmitgliedern der West Coast Avengers gehört. Er verfügt über klassische übermenschliche Fähigkeiten wie verbesserte Körperkraft, Reflexe, Geschwindigkeit und Wahrnehmung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.