Mute: Paul Rudd und Alexander Skarsgard im Sci-Fi-Thriller

paul-rudd-ant-man.jpg

Paul Rudd is Ant-Man

Paul Rudd und Alexander Skarsgard übernehmen die Hauptrollen im Science-Fiction-Thriller Mute. Hinter dem Film steht vor allem Regisseur Duncan Jones (Moon, Warcraft), für den Mute eine Art Herzensprojekt darstellt. An der Umsetzung arbeitet er schon seit einer geraumen Weile und mit dem Casting der beiden Hauptdarsteller scheint es nun in die heiße Phase zu gehen. Im März sollen die Dreharbeiten zum Film offiziell starten.

Mute basiert auf einem Drehbuch von Jones und Mike Johnson und spielt in Berlin 40 Jahre in der Zukunft. Die Stadt ähnelt mittlerweile einer Art Sci-Fi-Version von Casablanca, in der Immigranten von Ost und West regelmäßig aneinandergeraten. In dieser Zeit lebt Leo Beiler (Skarsgard), ein stummer Bartender, den eigentlich nur noch eine Sache in Berlin hält. Seine große Liebe verschwand vor einiger Zeit und bis heute ist er auf der Suche nach ihr. Bei seinen Nachforschungen dringt Beiler immer tiefer in die dunklen Ecken der Stadt vor und stößt dabei wiederholt auf ein Duo mysteriöser amerikanischer Chirurgen (einer davon ist Paul Rudd), die sein einziger Anhaltspunkt sind. Ob die beiden ihm jedoch helfen können oder eher sein schlimmster Albtraum werden, muss sich aber erst noch zeigen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.