legends_of_tomorrow.jpg
Der US-Network The CW hat alle aktuellen Serien verlängert, darunter auch die dritte DC-Serie Legends of Tomorrow. Noch vor einigen Monaten hieß es, dass Legends of Tomorrow als Anthologieserie zu verstehen sei, in der jede neue Staffel sich um verschiedene Helden und Schurken des reichhaltigen DC-Universum dreht, vergleichbar z.B. mit American Horror Story. Wie TV Line berichtet, wird jedoch ein Großteil der Charaktere aus der ersten Staffel für die zweite erhalten bleiben. Der Anthologie-Faktor bezog sich auf die Erfahrungen und Veränderungen, die einige Charaktere in einer Staffel durchleben:
"Unser Team der zweiten Staffel wird sich dahingehend verändern, als dass es sich um gewandelte Persönlichkeiten handelt. Das bedeutet, dass Rip, Leonard, Sara, etc. durch ihre Abenteuer in Staffel 1 als Person eine Veränderung durchgemacht haben. Den gesamten Cast auszutauschen steht nicht zur Debatte."
In der letzten Episode der erste Staffel wird ein "beliebter DC-Held" eingeführt, dessen geheime Agenda als Startpunkt für Staffel 2 dienen wird. Um wen es sich dabei handelt, ist bisher noch geheim. Wie bereits bekannt wurde, werden Charaktere wie Jonah Hex, Sgt. Rock, Ma Hunkel, Hourman und Sandman (nicht der von Neil Geiman) im weiteren Verlauf der Serie zu sehen sein.