Reboot von I am Legend ohne Will Smith

i-am-legend.jpg

postapokalyptisches, mit Gras überwuchertes New York

Warner möchte versuchen, aus I am Legend doch noch ein Franchise zu machen. Dazu benötigt man ein Reboot - allerdings ohne Will Smith. Der hat sich bisher stets geweigert, Fortsetzungen seiner Filme zu drehen und wird nach letztem Kenntnisstand auch nicht in Independence Day 2 auftreten. Warner arbeitet stattdessen an einem Drehbuch mit dem Titel A Garden at the End of the World, das von einem neuen Autor namens Gary Graham stammt und als SF-Version des John-Wayne-Westerns Der schwarze Falke beschrieben wird. Graham soll das Drehbuch umarbeiten, damit es in die Welt von I am Legend passt.

Richard Mathesons SF-Horrorroman aus dem Jahr 1954 wurde bereits vier Mal verfilmt, 1964 als The Last Man on Earth mit Vincent Price in der Hauptrolle, 1971 als The Omega Man mit Charlton Heston, 2007 als I am Legend, der erste Film, der den Romantitel verwendete, und im gleichen Jahr von The Asylum als I am Omega mit Mark Dacascos. Alle vier Filme weichen erheblich von der Romanvorlage ab.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.