Jude Law gibt den Bösewicht in Guy Ritchies Artus-Saga

jude_law.jpg

Jude Law auf dem Poster zu Sherlock Holmes

Jude Law soll Berichten der Seite Variety zufolge die Darstellung eines bisher noch unbekannten Rolle in der geplanten Guy-Ritchie-Adaption der Artus-Saga King Arthur übernehmen. Bisher ist dabei lediglich bekannt, dass es sich um den Bösewicht des Films handelt, dessen Identität jedoch noch geheim gehalten wird. Law arbeitete bereits zuvor mit Guy Ritchie zusammen. In dessen beiden Kinoadaptionen von Sherlock Holmes übernahm er die Rolle von Doktor Watson. Nun stößt Jude Law zu Charlie Hunnam (Pacific Rim, Sons of Anarchy) und Astrid Berges-Frisbey (Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten), welche die Hauptrollen des Films Artus und Guinevere spielen werden.

Während Law neu zum Cast hinzustößt, soll Darsteller Idris Elba (Thor, Pacific Rim) nicht mehr mit dem Projekt in Verbindung stehen. Elba sollte eigentlich eine Merlin-artige Figur spielen. Wer den Darsteller ersetzt ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Etwas Zeit hat die Produktion jedoch noch, um einen adäquaten Ersatz zu finden. Aktuell ist der Kinostart von King Arthur für Juli 2016 vorgesehen.

Originaltitel:
King Arthur - Legend of the Sword
Kinostart:
11.05.17
Regie:
Guy Ritchie
Drehbuch:
Joby Harold
Darsteller:
Charlie Hunnam (King Arthur), Katie McGrath (Elsa), Jude Law (Vortigern), Annabelle Wallis (Maid Maggie), Eric Bana (Uther Pendragon), Aidan Gillen (Goosefat Bill), Àstrid Bergès-Frisbey (Guinevere), Djimon Hounsou (Sir Bedivere)
Der Waisenjunge Arthur mischt im 5. Jahrhundert mit seiner Bande die Straßen Londons auf. Ihm fällt das legendäre Schwert Excalibur in die Hände.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.