Deadpool 2: Setbild von den Dreharbeiten zeigt X-Men-Villa

deadpool-szenenbild05.jpg

Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds)

Die Produktion von Deadpool 2 ist im vollen Gange. Aktueller Drehort der letzten Tage ist Hatley Castle in Kanada. Das Herrenhaus diente schon in den X-Men-Filmen als Professor Xaviers Institut für junge Begabte. Schon im ersten Teil hatte Deadpool der Schule einen Besuch abgestattet. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es zu keinen größeren Crossovern kommen dürfte. Darauf deutet auch Ryan Reynolds Kommentar zum Setbild, das er twitterte, hin: Niemand zuhause.

Regisseur David Leitch (John Wick) hat bereits bei X-Men Origins: Wolverine als Action-Coordinator mit Reynolds zusammengearbeit. Bei Deadpool 2 übernimmt er den Regieposten von Tim Miller. Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt, wie schon bei Teil 1, von Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland).

Zu Reynolds gesellen sich unter anderem Zazie Beetz (Atlanta) als Domino, Josh Brolin (Hail, Caesar!, Die Goonies) als Cable und Shioli Kutsuna mit einer noch unbekannten Rolle.

Der Kinostart für Deadpool 2 ist für den 1. Juni 2018 geplant.

Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
01.06.2018
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.