Pets 2: Zweiter Charakter-Trailer zum Animationsabenteuer veröffentlicht

pets.jpg

Pets

Illumination Entertainment und Universal Pictures haben einen zweiten Charakter-Trailer zur Fortsetzung von Pets veröffentlicht. Nachdem im ersten Video der Hund Max im Mittelpunkt stand, rückt nun die Katze Chloe in den Fokus. Pets 2 soll am 4. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommen.

In der amerikanischen Originalversion sind erneut Kevin Hart, Eric Stonestreet, Jenny Slate, Ellie Kemper, Lake Bell, Hannibal Buress, Bobby Moynihan und Dana Carvey als Sprecher zu hören. Als Neuzugänge wurden unter anderem Harrison Ford, Patton Oswalt, Tiffany Haddish, Nick Kroll und Pete Holmes verpflichtet. Die Regie übernimmt, wie schon bei Teil 1, Chris Renaud (Ich – Einfach unverbesserlich), das Drehbuch stammt ebenfalls wieder von Brian Lynch (Minions).

Pets erzählt die Geschichte von einer Gruppe von Haustieren und deren Treiben, sobald ihre Besitzer das Haus verlassen haben. Im Mittelpunkt steht der Hund Max. Dieser führt eigentlich ein tolles Leben mit seinem Frauchen, der er zu Füßen liegt. Dummerweise zerstört sie die Idylle eines Tages, als sie den Mischling Duke mit nach Hause bringt.

The Secret Life Of Pets 2 - The Chloe Trailer [HD]

Pets 2
Originaltitel:
The Secret Life of Pets 2
Kinostart:
27.06.19
Regie:
Chris Renaud
Drehbuch:
Bryan Lynch
Darsteller:
Kevin Hart, Jenny Slate, Eric Stonestreet, Ellie Kemper, Lake Bell, Dana Carvey, Hannibal Buress, Bobby Moynihan, Harrison Ford, Patton Oswalt
In der Fortsetzung dreht sich wieder alles um das geheime Leben der Haustiere, und was diese so treiben, wenn ihre Besitzer aus dem Haus sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.