Triple Frontier: Neuer Trailer zum Action-Thriller mit Ben Affleck

Netflix hat einen neuen Trailer zum Action-Thriller Triple Frontier veröffentlicht. Der Film soll im März in den USA in einigen ausgewählten Kinos starten und dann im gleichen Monat auch im weltweiten Angebot des Streaming-Dienstes verfügbar sein.

Triple Frontier erzählt die Geschichte von fünf Freunden, die nach dem Ende ihrer Zeit als Special Forces alles andere als glücklich sind. Vor allem finanziell geht es ihnen nicht gut, obwohl sie ihr Leben viele Jahre für ihr Land riskiert haben. Schließlich beschließt die Gruppe, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. In Südamerika wollen sie den mächtigen Chef eines Drogenkartells überfallen und dessen Vermögen erbeuten. Der Plan ist aber hochgefährlich und könnte die fünf Männer ihr Leben kosten.

Für Triple Frontier hat Netflix einen illustren Cast versammelt. Neben Ben Affleck (Batman v Superman: Dawn of Justice) sind auch Oscar Isaac (Star Wars: Die letzten Jedi), Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim), Garrett Hedlund (Tron: Legacy) und Pedro Pascal (Game of Thrones, Narcos) in den Hauptrollen zu sehen.

Als Regisseur war J. C. Chandor aktiv, der unter anderem durch Filme wie All is Lost oder A Most Violent Year bekannt ist. Auch am Drehbuch war der Regisseur beteiligt, erhielt hier aber Unterstützung von Mark Boal.

Triple Frontier | Official Trailer [HD] | Netflix

Triple Frontier | Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.