The Witcher: Henry Cavill gewährt Blick hinter die Kulissen zu Staffel 2

The Witcher.jpg

The Witcher

Bekanntlich mussten die Dreharbeiten zu Staffel 2 von The Witcher aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden. Seit Kurzem läuft die Produktion an der Netflix-Serie jedoch wieder; und Hauptdarsteller Henry Cavill gewährte nun einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten.

Er teilte via Instagram ein Foto, das ihn zusammen mit den Make-Up-Artists bei der Arbeit zeigt. 

"In diesem Jahr keine künstliche Glatze. Nur pfundweise von 2 Sorten medizinischem Tape und etwas Kleber ... Das Entfernen ist eine Freude. Jacqui und Ailbhe hier haben aber den geschickten Griff eines Engels. Jacqui ist mehr ein Racheengel, aber das ist alles Teil ihres Charmes.

Und an alle, die sich sorgen: Wie alle sind Corona-frei und in einer Bubble. Wir werden zwei Mal pro Woche getestet hier in Kaer Morhen!"

In Staffel 2 gibt es neben Cavill als Geralt von Riva ein Wiedersehen mit Anya Chalotra (Yennifer), Freya Allan (Ciri) und Joey Batey (Jaskier) sowie MyAnna Buring als Tissaia, Tom Canton als Filavandrel, Lilly Cooper als Murta, Jeremy Crawford als Yarpin Zigrin, Eamon Farren als Cahir, Mahesh Jadu als Vilgefortz, Terence Maynard als Artorius, Lars Mikkelson als Stregobor, Mimi Ndiweni als Fringilla Vigo, Royce Pierreson als Istredd, Wilson Radjou-Pujalte als Dara, Anna Shaffer als Triss Merigold und Therica Wilson Read als Sabrina.

Neu mit dabei sind Yasen Atour als Coën, Agnes Bjorn als Vereena, Paul Bullion als Lambert, Thue Ersted Rasmussen als Eskel, Aisha Fabienne Ross als Lydia, Kristofer Hivju (Game of Thrones) als Nivellen, Mecia Simson als Francesca und Kim Bodnia in der Rolle von Geralts Mentor und Lehrer Vesimir.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.