Power Rangers: Bryan Edward Hill soll den Kino-Reboot schreiben

Knapp einer Woche, nachdem bekannt wurde, dass Jonathan Entwistle (It's the End of the F---ing World) das Power-Rangers-Franchise für Hasbro und deren Produktionsunternehmen eOne neu beleben soll, nehmen die Arbeiten am Kino-Reboot bereits an Fahrt auf. So berichtet Deadline, dass eOne sich die Dienste von Bryan Edward Hill (Titans) gesichert hat, der das Drehbuch für den neuen Film schreiben soll. Der Autor bestätigte die Verpflichtung anschließend auch über Twitter.

Mit Entwistle am Ruder plant Hasbro ein neues Kapitel in der Geschichte der Power Rangers. Der Regisseur, Autor und Produzent hatte zuvor bereits für Paramount an einem weiteren Kinofilm rund um die Superhelden gearbeitet, mit dem das Studio dem Franchise erneut einen Reboot verpassen wollte. Mittlerweile sind die Rechte aber wieder an Hasbro zurückgegangen, die sich nun mit ihrem eigenen Produktionsunternehmen eOne selbst an einer Umsetzung versuchen.

Geplant ist dabei wohlgemerkt nicht nur ein Kinofilm, sondern auch eine neue TV-Umsetzung. Bei beiden Projekten soll Entwistle als Produzent fungieren. Er wird quasi für die Entwicklung des gesamten Franchise verantwortlich sein und ein gemeinsames Universum erschaffen, in dem alle geplanten Projekte spielen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.