Monsters at Work: Erster Teaser zum Serien-Spin-off von Monster AG

Disney hat einen ersten Teaser zu Monsters at Work, dem Serien-Spin-Off zu Monster AG veröffentlicht. Der Teaser offenbart, dass die Ereignisse wie angekündigt an das Ende von Monster AG anknüpfen. Mike und Sully sind nun für die Fabrik verantwortlich.

Die Fabrik, mit der das Lachen von Kindern in Energie für die Stadt Monstropolis umgewandelt wird, ist gerade angelaufen. Dies ist jedoch nicht für alle Monster eine gute Nachricht, wie Hauptfigur Tylor Tuskmon zeigt. Das junge Monster hatte den großen Traum einmal an der Seite seiner großen Idole Mike und Sully zu arbeiten und Kinder zu erschrecken. Nachdem er die Monster Universität mit Spitzennoten im Erschrecken verlassen hat, muss er nun allerdings feststellen, dass seine Fähigkeiten nicht mehr gefragt sind.

Tylor wird der Wartungscrew der neuen Fabrik zugewiesen. Dies hält ihn jedoch nicht davon ab, trotzdem seinen Traum zu verwirklichen. Während er im Berufsalltag gemeinsam mit einer Gruppe von verrückten Mechanikern sicherstellt, dass die Fabrik läuft, arbeitet er daran, ein Komiker zu werden.

In der englischen Originalfassung von Monster at Work sind Ben Feldman als Tylor Tuskmon, Mindy Kaling als Val Little, Henry Winkler als Fritz, Lucas Neff als Duncan und Alanna Ubach als Cutter zu hören. Zudem nehmen auch Billy Crystal, John Goodman und Bonnie Hunt ihre Rollen aus dem Film wieder auf.

Am 2. Juli feiert die Serie ihre Premiere bei Disney+. Die Ausstrahlung der Episoden erfolgt im wöchentlichen Rhythmus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.