Laura Donnelly in Marvels Halloween Special

marvel-logo.jpg

Marvel Logo

Laura Donnelly hat sich dem Ensemble des geplanten Marvel Halloween Special angeschlossen. Wie Deadline berichtet, wird die Darstellerin an der Seite von Gael Garcia Bernal zu sehen sein. Donnelly ist unter anderem durch The Nevers und Outlander bekannt.

Konkrete Details zum Inhalt des Specials halten sich noch in Grenzen. Das Projekt soll aber wohl auf Werewolf by Night basieren, wobei Gael Garcia Bernal einen Werwolf spielt, der sich verwandeln kann und dabei trotzdem seine menschliche Intelligenz behält.

Zu Laura Donnellys Figur gibt es bisher keine Informationen. Es wird aber vermutet, dass die Darstellerin Nina Price spielen könnte. Die Figur, die auch als Vampire by Night bekannt ist, ist in den Comics die Nichte von Werewolf by Night Jack Russell. Sie trägt ebenfalls das Werwolfgen in sich, wird jedoch eines Tages noch zusätzlich von einem Vampir gebissen, was sie noch mehr verändert.

Die Dreharbeiten des Marvel Halloween Special sollen schon bald beginnen. Dadurch spricht viel dafür, dass eine Veröffentlichung noch für dieses Jahr geplant ist. Der Release wird exklusiv beim Streaming-Dienst Disney+ erfolgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.