He-Man and the Masters of the Universe: Netflix veröffentlicht Trailer zu Staffel 2

Netflix hat den offiziellen Trailer zu Staffel 2 von He-Man and the Masters of the Universe veröffentlicht. Die neuen Folgen sind ab 3. März beim Streaminganbieter zu sehen. Nicht zu verwechseln ist die Animationsserie mit Masters of the Universe – Revelation.

Zudem gibt es auch eine offizielle Inhaltangabe für die kommenden Episoden:

"Um die Macht von Grayskull vor der Zerstörung durch Skeletor und seine bewusstseinskontrollierte königliche Armee zu bewahren, haben He-Man und die Masters of the Universe Schloss Grayskull in die ferne Sicherheit des Luftkönigreichs Avion gebracht - wo der forsche Angeber König Stratos davon überzeugt ist, dass nur er die Motu zum Sieg führen kann. In der Zwischenzeit formieren Teela, Ork-O und König Randor - die unter den Straßen von Eternos zurückgeblieben sind - einen Widerstand gegen den neu gekrönten Lord Skeletor und seine dunklen Meister. Doch damit Teela mit ihrem bevorstehenden Aufstand Boden gewinnen kann, müssen sie und ihr Team den König der "Unterwelt", den facettenreichen Man-E-Faces, für sich gewinnen!

Aber ein Thron und eine Krone sind nicht genug für Skeletor, der seine neu erworbenen königlichen Ressourcen nutzen will, um das lange verschollene Siegel von Hiss zu finden - ein uraltes eternianisches Artefakt, das einst vom legendären König Hiss selbst benutzt wurde, um eine Armee von Untoten anzuführen! Während das Rennen um die Rettung Eternias vor Skeletors totaler Eroberung sowohl von oben als auch von unten beginnt, müssen Prinz Adam und He-Man einige harte Lektionen darüber lernen, wie man ein Anführer ist - und wie hoch der Preis des Sieges manchmal wirklich sein kann..."

In der englischen Synchronfassung sind David Kaye (Cringer/Battle Cat), Grey Griffin (Evelyn/Evil-Lyn), Antony Del Rio (Duncan/Man-at-Arms), Kimberly Brooks (Teela/Eldress/Sorceress), Trevor Devall (R'Qazz/Beast Man), Judy Alice Lee (Krass/Ram Ma'am), Roger Craig Smith (Kronis/Trap-Jaw/General Dolos), Fred Tatasciore (King Randor/Baddrah), Tom Kenny (Ork-0/RK Units), Max Mitchell (Kitty) und Max Stubington (Young Adam) zu hören. Für die Animation zeichnen House of Cool (Trollhunters) und CGCG (Star Wars: The Clone Wars) verantwortlich. 

He-Man and the Masters of the Universe Season 2 | Official Trailer | Netflix

He-Man and the Masters of the Universe – Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.