Avatar: The Way of the Water - Neue Details zur Rückkehr von Stephen Lang

avatar-stephen-lang.jpg

Stephen Lang in Avatar (2009)

Nachdem das Empire Magazin zuletzt bereits genauere Blicke auf die Rollen von Sigourney Weaver und Kate Winslet im kommenden Avatar: The Way of the Water gewährten, hat das Magazin nun auch ein paar Details zur Rückkehr von Stephen Lang enthüllt. Lang spielte im ersten Avatar die Rolle des Miles Quaritch und wird diese auch in der Fortsetzung wieder aufnehmen.

Viele Fans haben sich dabei die Frage stellen, wie der ehemalige Soldat die zwei großen Pfeile in seiner Brust am Ende des ersten Films überlebt hat. Tatsächlich ist wohl nur der Körper von Quaritch gestorben, während sein Bewusstsein in einen Avatar überführt werden konnte. Wie genau die Figur nun in ihrem neuen Körper aussieht, zeigt ein erstes Bild, das am Wochenende veröffentlicht wurde.

Der neue Körper von Quaritch sorgt nicht nur dafür, dass er im zweiten Teil von Avatar wieder mit von der Partie sein kann, er soll in allen geplanten vier Filmen als Antagonist und Gegenspieler fungieren. Dabei arbeitet er auch weiter für die Resources Development Administration, die nun erneut nach Pandora zurückkehrt.

Im Zuge ihrer Rückkehr hat die RDA im zweiten Film eine neue Stadt namens Bridgehead gebaut, von der aus man nun die Meere Pandoras ausbeutet. Gleichzeitig setzt das Unternehmen jetzt sogenannte Recombinants ein. Hierbei handelt es sich um Avatare, in die man Erinnerungen von menschlichen Soldaten eingepflanzt hat. Dazu hat die RDA auch eine moderne 3D-Drucker-Fabrik mitgebracht, in der man praktisch jede Waffe herstellen kann.

Avatar: The Way of the Water soll am 14. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Avatar 2 The Way of Water Poster
Originaltitel:
Avatar: The Way of Water
Kinostart:
14.12.22
Regie:
James Cameron
Drehbuch:
James Cameron, Josh Friedman
Darsteller:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Stephen Lang, Sigourney Weaver, Cliff Curtis, Joel David Moore, Oona Chaplin, CCH Pounder, Matt Gerald, Jamie Flatters, Britain Dalton, Trinity Bliss, Bailey Bass, Filip Geljo, Duane Evans Jr.
Rückkehr nach Pandora zu Jake Sully und Neytiri, die mittlerweile eine Familie gegründet haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.