NCIS: Scottie Thompson kehrt zurück

SPOILER

Acht Jahre ist es bereits her, nun kehrt Scottie Thompson für die 13. Staffel der CBS-Erfolgsserie NCIS als Tony DiNozzo's Exfreundin Jeanne Benoit zurück. Ab November ist sie in der ersten von möglicherweise mehreren Folgen wieder in der Rolle zu sehen, welche sie zuvor schon in Staffel 4 gespielt hat.

Ihre Beziehung zu Tony stand nie wirklich unter einem guten Stern. Die Macher der Serie hatten die Story damals so angelegt, dass sowohl Jeanne Benoit als auch die Zuschauer von einer ernsten Beziehung ausgehen mussten - bis später enthüllt wurde, dass Agent DiNozzo (Michael Weatherly) im Rahmen einer Geheimoperation auf sie angesetzt worden war, um an ihren Vater, René Benoit, bekannt unter dem Namen La Grenouille, heranzukommen. Als Jeanne schließlich davon erfuhr, brach sie jeden Kontakt zu Tony ab. Nachdem ihr Vater ermordert wurde, versuchte sie sogar, ihm den Mord anzuhängen.

Bei ihrer letzten Begegnung stellte sie Tony die Frage, ob irgendetwas an ihrer Beziehung echt war, was Tony verneinte. Völlig vergessen konnte er sie im Laufe der Jahre wohl nie, was natürlich Raum für reichlich Spekulationen ließ. Zu einem Wiedersehen kam es in den folgenden Staffeln jedoch nicht, bislang. Kommt es nun doch noch zu einer Aussprache?

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden Charaktere entwickelt. Im realen Leben und hinter der Kamera verstehen sich die beiden Schauspieler aber offensichtlich hervorragend, was dieses Bild vom Set beweist.

Nach ihrem Engagement bei NCIS hatte Scottie Thompson Rollen in verschiedenen Kinofilmen, wie z.B. Star Trek, sowie eine Hauptrolle in Skyline.

Zuletzt war sie in zahlreichen Serien zu sehen, darunter Castle, The Blacklist und Grey's Anatomy.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.