Kurt Russell in Guardians of the Galaxy 2 - Marvel gibt kompletten Cast bekannt

Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 haben begonnen und Marvel hat nun die komplette Besetzung für die Fortsetzung veröffentlicht. So wird nun auch offiziell, worüber seit Wochen spekuliert wird. Kurt Russell (The Hateful Eight) wird im Film mitspielen, über seine Charakter hüllt man sich weiterhin ins Schweigen. Alle Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass Russell die Rolle von Peter Quills Vater übernehmen wird. Der Charakter wird im Film jedoch ein anderer sein als in den Comics.

Neben Russell wurden auch die Schauspieler Pom Klementieff (Oldboy), Elizabeth Debicki (Everest) und Chris Sullivan (The Drop) bestätigt. Sie ergänzen das Ensemble um Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin).

Als Schurke soll gerüchteweise Ego herhalten, der lebende Planet. Dieser bizarre Charakter hat sich über Millionen Jahre entwickelt und die Größe eines Planeten erreicht. Ego kann sich durch den Weltraum bewegen und hat sich die Herrschaft über das Universum zum Ziel gesetzt. Thanos wird keine Rolle im Film spielen.

James Gunn hat das Drehbuch zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 geschrieben und nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. Kinostart ist im Mai 2017.

Guardians of the Galaxy TRAILER 2 (2014) - Chris Pratt Marvel Movie HD

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.