Avengers: Infinity War - Neue Gerüchte zur Handlung

Thanos-Infinity-Stones.jpg

Thanos Infinity Gauntlet

Die nächsten beiden Avengers-Filme dienen nicht nur als Abschluss von Phase 3, sondern stellen auch eine Art Finale für das bis dato gelaufene Marvel Cinematic Universe dar. Auch wenn Avengers: Infinity War und Avengers 4 erst im Mai 2018 und '19 in die Kinos kommen, so beginnen bereits Ende des Jahres die Dreharbeiten für die beiden Filme, die zwar inhaltlich eher auf eigenen Beinen stehen sollen, trotzdem an einem Stück produziert werden.

Zum Inhalt ist bisher nicht viel bekannt, bei LRM Online hat man unter Berufung auf Insider nun jedoch einige Details zu Tage getragen, die wir zu diesem Zeitpunkt allerdings eher als Gerücht ansehen sollten. Infinity War bedient sich inhaltlich zumindest teilweise an der sechsteiligen Comicreihe The Infinity Gauntlet aus dem Jahr 1991. Im Verlauf der Handlung verschafft sich Thanos nach und nach Zugriff auf alle Infinity-Steine. Dies gestaltet sich allerdings nicht so einfach, wie sich der Titan das vorgestellt hat.

Mit seinem Handeln versucht er, den Tod zu beeindrucken, welcher in einer weiblichen Form personifiziert wird, den Gerüchten nach von keiner Geringerin als Cate Blanchetts Charakter Hela aus Thor: Ragnarok. Um den Tod zufriedenzustellen, wütet Thanos durch die Galaxie und besorgt ihr so viele Seelen, wie möglich.

Sollte Thanos es im Verlauf des Films tatsächlich schaffen, alle sechs Infinity-Steine zu übernehmen, so wäre dies auch das Ende von The Vision (Paul Bettany), der seine Existenz dem Mind Stone zu verdanken hat.

Klingt plausibel, ob es allerdings der Wahrheit entspricht, wird sich spätestens im April 2018 herausstellen, wenn Avengers: Infinity War in die Kinos kommt.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.