Superstition: Syfy bestellt neue Mystery-Serie von Mario van Peebles

Syfy hat eine neue Mysteryserie in Auftrag gegeben. Die Produktion der ersten Staffel Superstition (zu Deutsch: Aberglaube) soll Anfang des Jahres beginnen.

Im Zentrum steht die Familie Mosley. Ihnen gehört nicht nur das einzige Bestattungsunternehmen in einer fiktiven Vorstadt von New Orleans, sondern sie sind auch die Bewahrer der Geschichte und der dunklen Geheimnisse der Stadt. Der Ort ist bekannt für seine Spukhäuser, oberirdischen Friedhof, eigenartige Bewohner und reichlich mysteriöser Vorfälle in der Vergangenheit. Denn über einen Zugang im Dorf leitete einst eine uralte Kraft die dunkelste Manifestation des Bösen, genannt The Dredge, in die Welt.

Die Idee zu Superstition stammt von Mario Van Peebles (Damage, Once Upon A Time). Neben seiner Tätigkeit als Produzent wird er auch am Drehbuch beteiligt sein, für einige Episoden Regie führen und vor der Kamera stehen. Als Showrunner wurde jedoch Joel Anderson Thompson (Battlestar Galactica, House) verpflichtet. Das Autorenteam Brusta Brown und John Mitchell Todd (Defiance) sind ebenfalls an Bord.

Die erste Staffel umfasst dreizehn Episoden und soll gegen Ende 2017 ausgestrahlt werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.