Predator 4: Arnold Schwarzenegger lehnt Auftritt ab

predator-arnold-schwarzenegger.jpg

Arnold Schwarzenegger in Predator (Blu-ray-Cover)

Die Liste der potenziellen Filmprojekte von Arnold Schwarzenegger dünnt sich momentan stark aus. Zuvor wurde bekannt, dass er sein Engagement für The Expandables 4 zurückzieht und Universal die Fortsetzung Legend of Conan abgesagt hat. Nun erklärt der Schauspieler gegenüber Yahoo!, dass er das Angebot, im vierten Predator-Film mizuspielen, abgelehnt hat:

"Sie haben mich gefragt, ich habe [das Drehbuch] gelesen und es hat mir nicht gefallen - da können sie mir anbieten, was sie wollen. Ich werde es also nicht machen, nein. Es besteht allerdings noch eine Möglichkeit, wenn sie es umschreiben und die Rolle etwas bedeutsamer machen. Aber so wie es jetzt ist, mache ich es nicht."

Bei dem Auftritt von Schwarzeneggers Charakter Dutch hätte es sich wohl nur um einen sehr kurzen Cameo gehandelt - zu kurz für den Schauspieler. Regisseur Shane Black äußerte sich bei Twitter zum Thema und sagte:

"Ich habe mit ihm gesprochen. Ich denke, es liegt daran, weil er nicht viel zu tun gehabt hätte, seine Präsenz nicht groß genug war."

Die Hauptrollen werden gespielt von Boyd Holbrook, Thomas Jane, Alfie Allen, Trevante Rhodes, Sterling K. Brown, Keegan-Michael Key, Olivia Munn, Edward James Olmos und Jacob Tremblay. Kinostart ist am 01. März 2018.

Predator 2 Filmposter
Originaltitel:
Predator 2
Kinostart:
30.05.91
Laufzeit:
108 min
Regie:
Stephen Hopkins
Drehbuch:
Jim Thomas, John Thomas
Darsteller:
Danny Glover, Gary Busey, Kevin Peter Hall
Bei höllischer Sommerhitze liefern sich im Großstadtkessel von L.A. Polizei und Gangsterbanden einen zermürbenden Drogenkrieg. Inmitten der verlustreichen Auseinandersetzungen kommt es jedoch zu Todesfällen, die nicht auf herkömmliche Verbrechen zurückzuführen sind: Ein erbarmungsloser Trophäenjäger in Form eines außerirdischen Predators macht mitten in der Großstadt Jagd auf seine Beute. Während einige mutige Cops dem technisch überlegenen Gegner den Kampf ansagen, haben geheime Abteilungen der Regierung ganz andere Pläne mit dem gefährlichen Wesen...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.