The Grudge: Sam Raimi verkündet den Regisseur für die Neuauflage

grudge.jpg

The Grudge

Nachdem der japanische Film Ju-On (2000) bereits 2004 das US-Remake The Grudge und zwei Fortsetzungen nach sich zog, steht nun der Reboot vom Remake bevor. Hierfür konnte kürzlich ein Regisseur verpflichtet werden, wie Produzent Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man) verkündete.

So wird der 27-jährige Nicolas Pesce (The Eyes of My Mother) das Drehbuch von Jeff Buhler (Midnight Meat Train) inszenieren. Derzeit ist Pierce mit der Postproduktion seines zweiten Films, dem Psychothriller Piercing mit Mia Wasikowska und Christopher Abbott beschäftigt. The Eyes of My Mother lief 2016 auf dem Sundance Filmfestival und verbuchte überaus positive Kritiken.

Wie schon das Remake wird Sam Raimi auch den Reboot produzieren, gemeinsam mit Robert Tapert und Takashige Ichise.

Ju-On erzählte die Geschichte eines Hauses, in dem die rachsüchtigen Geister einer Mutter und ihres Sohns darauf lauerten, jeden umzubringen, der in ihre Nähe kam. The Grudge wandelte diese Grundidee in einen Fluch um, der von Mensch zu Mensch sprang wie ein Virus. Eine amerikanische Krankenschwester (gespielt von Sarah Michelle Gellar) wurde von ihm befallen und löste eine Reihe bizarrer und unheimlicher Ereignisse aus.

The Grudge spielte bei Produktionskosten von 10 Millionen Dollar an den Kinokassen fast 200 Millionen Dollar ein.

The Grudge Official Trailer #1 - Sarah Michelle Gellar Horror Movie (2004) HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.