Avatar 2: Jungdarsteller für die Fortsetzung bekannt gegeben

Nachdem die Kameras zu den Fortsetzungen von Avatar offiziell laufen, wurde nun eine Reihe von weiteren Darstellern enthüllt. Diese spielen jugendliche Charaktere, die in den Filmen anscheinend eine wichtige Rolle einnehmen. Zum einen handelt es sich dabei um die Kinder der Sully-Familie, zum anderen um Mitglieder des Wasserclans Metkayina.

Jamie Flatters spielt Neteyam den erstgeborenen Sohn von Jake and Neytiri, Britain Dalton übernimmt die Rolle seines jüngeren Bruders Lo’ak. Trinity Bliss ist Tuktirey, die meist nur Tuk genannt wird. Sie ist die Jüngste der Sully-Familie.

Zum Clan der Metkayina gehört Bailey Bass als Tsireya. Die Figur wird als eine junge Neytiri des Meeres beschrieben. Filip Geljo spielt Aonung und Duane Evans Jr. übernimmt Rotxo, bei denen es sich ebenfalls um jüngere Mitglieder der Metkayina handelt. Jack Champion wird dagegen als Javier Spider Socorro zu sehen sein. Ein menschlicher Teenager, der in Höllentor geboren wurde, den Regenwald von Pandora aber dem Asphalt seiner Heimat vorzieht.

Der Verleih 20th Century Fox will Avatar 2 am 18. Dezember 2020 in die Kinos bringen, ein Jahr später Teil drei. Anschließend soll es eine Pause von der Reihe geben, bis Ende 2024 und 2025 dann die letzten beiden Avatar-Filme erscheinen werden.

Avatar 2 The Way of Water Poster
Originaltitel:
Avatar: The Way of Water
Kinostart:
14.12.22
Regie:
James Cameron
Drehbuch:
James Cameron, Josh Friedman
Darsteller:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Stephen Lang, Sigourney Weaver, Cliff Curtis, Joel David Moore, Oona Chaplin, CCH Pounder, Matt Gerald, Jamie Flatters, Britain Dalton, Trinity Bliss, Bailey Bass, Filip Geljo, Duane Evans Jr.
Rückkehr nach Pandora zu Jake Sully und Neytiri, die mittlerweile eine Familie gegründet haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.