Supernatural: Spin-off Wayward Sisters zu den Akten gelegt

Auch der zweite Versuch des Senders The CW, ein Spin-off zum Serienveteran Supernatural zu etablieren, wird vorzeitig beendet. Wie TVLine berichtet, haben sich die Verantwortlichen entschieden, das Spin-off Wayward Sisters nicht in Serie zu schicken. Eine Pilotfolge, die im Zuge der Mutterserie ausgestrahlt wurden, konnte anscheinend die Erwartungshaltung nicht erfüllen.

Im Mittelpunkt des möglichen Spin-offs hätte Sherrif Jody Mills (Kim Rhodes) gestanden, die eine Gruppe junger Frauen, die durch übernatürliche Tragödien zu Waisen wurden, anführen sollte. Dabei sollte sie Hilfe von Sherrif Donna Hanscum (Briana Buckmaster) bekommen. In weiteren Rollen wären Kathryn Newton als Claire Novak, Katherine Ramdeen als Alex Jones und Clark Backo als Patience Turner zu sehen gewesen.

Der gescheiterte Spin-off-Versuch wirkt sich allerdings nicht auf die Mutterserie selbst aus. Supernatural wurde bereits vor einigen Wochen für die mittlerweile 14. Staffel verlängert. Sam und Dean Winchester werden daher auch in der kommenden Saison wieder auf Monster- und Geisterjagd gehen. Zuvor wartet aber erst einmal das Finale der 13. Staffel auf die Fans der Serie. Die Episode "Let the Good Times Roll" wird am Donnerstag in den USA ausgestrahlt. Ein Trailer gibt schon einen Vorgeschmack.

Supernatural | Let The Good Times Roll Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.