Star Wars Celebration: Offizielles Poster zum Event und erste Gäste vorgestellt

Star Wars Celebration

Star Wars Celebration

Die alljährliche Star Wars Celebration findet auch in diesem Jahr statt. Auf der offiziellen Website wurden nun die ersten Gäste bekanntgegeben, auf die sich die Fans freuen dürfen.

Neben Chewbacca-Darsteller Joonas Suotamo (Das Erwachen der Macht, Die letzten Jedi, Solo: A Star Wars Story) werden auch Greg Gunberg (Das Erwachen der Macht), Dave Chapman (BB-8), Paul Kasey (Rogue One: A Star Wars Story, Das Erwachen der Macht), Sam Witwer (The Clone Wars, Star Wars Rebels, Solo: A Star Wars Story) und noch jede Menge andere prominenter Gesichter zu sehen sein und sich den Fragen der Fans stellen.

Die Liste der bisher bekannten Gäste findet sich auf der offiziellen Website. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden aber noch einige weitere prominenten Namen dazukommen.

Auch das offizielle Poster zur Star Wars Celebration 2019 wurde veröffentlicht. Darauf zu sehen sind viele bekannte Charaktere aus den alten und neuen Filmen. Der Stil ist ein Mix aus Nostalgie und dem modereren Design der neuen Filme.

Die Star Wars Celeration 2019 findet vom 11. bis zum 15. April im McCormick Place in Chicago statt. Dann wird vielleicht auch der offizielle Titel von Star Wars - Episode IX bekanngegeben und ein erster Teaser gezeigt. Es bleibt in jedem Fall spannend.

TvTUiJl.jpg

Star Wars Celebration

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Lucasfilm

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.