uncharted.jpg
Die Produktion zur Verfilmung von Uncharted war zuletzt etwas in Stocken geraten. Nachdem das Projekt Ende letzten Jahres mit Travis Knight (Bumblebee) seinen mittlerweile sechsten Regisseur verloren hatte, sah Sony sich gezwungen, den geplanten Starttermin von Dezember 2020 auf März 2021 zu verschieben.
Doch nun kommt wieder Bewegung in die Sache. Exklusiv über Variety wurde heute bekannt, dass der Cast gleich drei Neuzugänge verzeichnen kann. Neben Sophia Ali (Grey's Anatomy) und Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina) stößt auch Antonio Banderas (Die Maske des Zorro, Shrek, Leid und Herrlichkeit) zum Ensemble. Weitere Details zu den Rollen der Darsteller sind bislang aber noch nicht bekannt.
Dafür hat Uncharted jedoch auch wieder einen Regisseur. Als Nachfolger hat sich in der Tat Ruben Fleischer (Venom) gefunden, welcher der aussichtsreichste Kandidat für diese Aufgabe gewesen war. Weiterhin ebenfalls mit von der Partie sind Tom Holland (Spiderman: Homecoming) als die jüngere Version von Nathan Drake sowie Mark Wahlberg (Transformers: The Last Knight) als Victor "Sully" Sullivan. Für das Drehbuch zeichen Art Marcum, Matt Holloway und Rafe Judkins verantwortlich.