SupernaturalPromo.jpg
Die Fans von Supernatural müssen sich erneut gedulden, bis es mit den finalen Episoden der 15. Staffel weitergeht. Nach der gestrigen 13. Episode der Staffel muss die Serie wieder eine Pause einlegen. Hintergrund ist natürlich das Corona-Virus. So sind zwar die Dreharbeiten bis inklusive Folge 18 abgeschlossen, aufgrund Arbeitseinschränkungen in der Postproduktion verzögert sich aber die Fertigstellung.
Entwarnung gab Showrunner Andrew Dabb dagegen zum generellen Schicksal der Serie. Da nun praktisch keine Kameras mehr laufen und bei vielen Serien die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihre aktuellen Staffeln mit dem jetztigen Stand beendet werden, soll es bei Supernatural in jedem Falle noch weitergehen. Dabb erklärte auf Twitter, dass die Serie ihr geplantes Ende erhalten soll, es geht nur um die Frage des wann.
Das Ende von Supernatural wurde im vergangenen März verkündet. Gleichzeitig bestellte der amerikanische Sender The CW die 15. und damit finale Staffel, welche die Abenteuer von Sam, Dean und Castiel zu einem runden Abschluss bringen soll. Dabei bekommen es die drei Helden zum Abschied auch noch einmal mit einem echten Schwergewicht zu tun: Sie müssen sich Gott höchstpersönliche entgegenstellen. Dieser brachte im Laufe der Staffel zudem auch viele ehemalige Gegenspieler zurück, sodass es für die Fans einige Wiedersehen aber auch Abschiede gab.