Arrow: Erster Trailer zur 4. Staffel

Während es auf der Comic Con in San Diegoes im Juli nur die Highlights der vergangenen Season zu sehen gab, hatten die Macher der Serie Arrow auf der Dragon Con in Atlanta erstmals Bewegtbildmaterial aus der vierten Staffel dabei. Der gezeigte Trailer wurde anschließend netterweise auch direkt online gestellt und ist nun weltweit verfügbar. In den knapp zwei Minuten erhalten die Fans schon einmal einen kleinen Ausblick darauf, was sie in der kommenden Staffel so alles erwartet. Unter anderem gibt es den neuen Ober-Schurken der Staffel Damien Darhk zu sehen und einen kleinen Teaser des Gastauftrittes von John Constantine.

Die vierte Staffel von Arrow wird ab dem 6. Oktober auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt. Nach den Ereignissen des Staffelfinales von Season 3 dreht sich die Handlung zunächst einmal darum, wie Oliver Queen mit seinem neuen Leben zurechtkommt, während seine ehemaligen Verbündeten den Kampf in Starling City fortführen. Als die Stadt jedoch von einer neuen Gefahr heimgesucht wird, muss Oliver sich entscheiden, ob er die Identität des Arrow wirklich hinter sich lassen kann.

ARROW Dragon Con 2015 Sizzle Reel

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.